Strickbastelset Aldi

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Rennmaus
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2010 19:23
Wohnort: Krummhörn / Pewsum Niedersachsen

Strickbastelset Aldi

Beitrag von Rennmaus » 14.02.2018 19:05

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch zufälliger weise den Esel gemacht und braucht die Anleitung nicht mehr? Meine Enkelin war hier und seitdem ist die Anleitung verschwunden,
habe schon meine Tochter angerufen und gefragt ob sie sie zufälliger weise eingepackt hat wie sie wieder nach Hause sind aber nein.Sie meinte ;;Könnte sein das die Anleitung mit in der Papiertonne gelandet ist wie sie die ganzen Blätter die meine Enkelin bekritzelt hat vernichtet hat.Papiertonne ist heute geleert worden kann also nicht mehr nachschauen.

LG Rennmaus (Susanne)

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2511
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Strickbastelset Aldi

Beitrag von Little Witch » 14.02.2018 21:12

Viele Grüße Bild
Kerstin

Rennmaus
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2010 19:23
Wohnort: Krummhörn / Pewsum Niedersachsen

Re: erledigt

Beitrag von Rennmaus » 15.02.2018 09:43

Guten Morgen,
Vielen lieben Dank an alle
LG Susanne

Rosenquarz
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2010 13:18

Re: Strickbastelset Aldi: Erfahrungen mit Mümmel?!?

Beitrag von Rosenquarz » 30.03.2018 17:09

Wenn ich mich hier ´mal einhaken darf:
Hat evtl. jemand den "Mümmel" gemacht und kann mir sagen, ob das einfach war?

Hab´s ja nicht so mit Anleitungen und die Packung auch erst gekauft, als sie reduziert war, weil ich mich kenne.
Auf dem Bild sieht er jedenfalls sehr schön aus...

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1288
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Strickbastelset Aldi

Beitrag von Agnes » 31.03.2018 18:18

Hallo, habe den Hasen gestrickt und hatte keine Probleme mit der Anleitung. Hat richtig Spaß gemacht! Am ende als bei uns die Packungen für 2 Euro angeboten wurden habe noch 6 Stck gekauft!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."

Antworten