Seite 1 von 1

Knitted Ball

Verfasst: 24.07.2017 22:28
von elfistrickt
guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für den gestrickten/geflochtenen Ball:

http://www.ravelry.com/patterns/library ... aided-ball

Weiß jemand von euch lieben Helferlein, ob und wo die Anleitung in deutsch zu finden ist?
Danke fürs überlegen und viele Grüsse
Elfi

Re: Knitted Ball

Verfasst: 25.07.2017 09:22
von Dunkelwollfee

Re: Knitted Ball

Verfasst: 25.07.2017 09:56
von Hotline
Hallo Elfi,

nach der Anleitung, die du gefunden hast, habe ich auch schon gestrickt, obwohl mein Englisch ziemlich eingerostet ist

viewtopic.php?f=9&t=41711&hilit=ball

Wichtiger als eine Anleitung nach Maschen/Reihen ist eigentlich die gute Darstellung der Flechttechnik mit Papierstreifen.

Re: Knitted Ball

Verfasst: 25.07.2017 12:10
von elfistrickt
Ihr seid einfach S P I T Z E !!!

vielen vielen Dank für eure Mühe.
Jetzt ist die laaaaange Fahrt in den Urlaub gerettet :D
viele Grüße
Elfi