Knitted Ball

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Knitted Ball

Beitrag von elfistrickt »

guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für den gestrickten/geflochtenen Ball:

http://www.ravelry.com/patterns/library ... aided-ball

Weiß jemand von euch lieben Helferlein, ob und wo die Anleitung in deutsch zu finden ist?
Danke fürs überlegen und viele Grüsse
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Knitted Ball

Beitrag von Dunkelwollfee »

LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Knitted Ball

Beitrag von Hotline »

Hallo Elfi,

nach der Anleitung, die du gefunden hast, habe ich auch schon gestrickt, obwohl mein Englisch ziemlich eingerostet ist

viewtopic.php?f=9&t=41711&hilit=ball

Wichtiger als eine Anleitung nach Maschen/Reihen ist eigentlich die gute Darstellung der Flechttechnik mit Papierstreifen.
Gruß Hotline
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Knitted Ball

Beitrag von elfistrickt »

Ihr seid einfach S P I T Z E !!!

vielen vielen Dank für eure Mühe.
Jetzt ist die laaaaange Fahrt in den Urlaub gerettet :D
viele Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Antworten