Seite 1 von 1

Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Verfasst: 02.04.2017 15:05
von Conny 54
Hallo

ich suche das Heft Häkeltrends 09/12.
Auf dem Titelbild ist ein Top in hellgrau und ein passendes Bolero in dunkelgrau abgebildet. Genau dieses Modell würde mich interessieren. Habe schon beim OZ-Verlag nachgefragt, es ist leider nicht mehr lieferbar.
Habe sonst auch schon gesucht, finde es aber nirgends.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, oder hat diese Anleitung?

Ich würde mich freuen.

Re: ERLEDIGT - Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Verfasst: 22.05.2017 14:07
von Conny 54
Hallo ihr Lieben ,

die Suche nach dem Häkelheft hat sich erledigt, ich habe es in einer anderen Sprache gefunden.

Vielan Dank.

Re: Suche Heft -Haekeltrends 09/12

Verfasst: 22.05.2017 17:50
von ms_r
Das Heft hatte ich mal - und ich habe das Bolero gehäkelt.
Die Anleitung ist fehlerhaft - ich hatte deswegen Kontakt mit dem Verlag aufgenommen.

Ich würde das Bolero gerne noch mal häkeln, habe mir aber vor dem Verkauf des Heftes keine Kopie gemacht...tja.

Also, wer die Anleitung noch hat... ich bin interessiert.

Danke, Rita.