Geomag Magnetspiel danke, ist erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 363
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Geomag Magnetspiel danke, ist erledigt

Beitrag von elfistrickt » 23.03.2017 13:46

Hallo ihr Lieben,
da einer meiner Enkel ( bald 4 Jahre ) ein Faible dafür entdeckt hat, suche ich preiswert Ergänzungsteile wie Kugeln, Stangen und auch die Füllungen. Falls eure Kinder damit nicht mehr spielen und sie sich davon trennen möchten - bitte einfach mit Preisvorstellung anbieten. Danke und viele Grüße
Elfi
Zuletzt geändert von elfistrickt am 01.04.2017 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/

Benutzeravatar
okkoline
Beiträge: 6816
Registriert: 06.09.2005 16:25
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Geomag Magnetspiel

Beitrag von okkoline » 01.04.2017 13:40

Schau mal, hier habe ich meines auch gekauft: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... l&_sacat=0
Liebe Grüße von Okkoline


Bild

Bei Ravelry: http://www.ravelry.com/people/Okkoline
Bei My Sewing Circle: http://www.mysewingcircle.com/member/projects
______

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Sören Kierkegaard

elfistrickt
Beiträge: 363
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Geomag Magnetspiel

Beitrag von elfistrickt » 01.04.2017 16:52

lieben Dank okkoline, ich bin schon fündig geworden.
LG Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/

Antworten