Wie komme ich an die Anleitung????

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2470
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Little Witch » 05.03.2017 17:28

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir diese Weste http://www.ravelry.com/patterns/library ... -waistcoat stricken,nur finde ich die Anleitung auf der angegebenen Seite nicht.
Mein Englisch ist auch nicht mehr das Beste,vielleicht kann mal jemand von Euch nach der Anleitung schauen?

Danke schon mal fürs gucken :D
Viele Grüße Bild
Kerstin

Susl
Beiträge: 2137
Registriert: 25.08.2005 18:35

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Susl » 05.03.2017 17:37

ich würd jetzt mal sagen, die anleitung gibts auf dieser seite nicht mehr.
vielleicht kann dir jemand was anderes sagen.

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13339
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Tigerface » 05.03.2017 18:02

Die Anleitung ist ausschliessliche ueber den Handzettel Araucania Botany Lace 2 zu bekommen
Du siehst das am Icon mit dem aufgeschlagenen Buch, daneben der Titel.

Hier habe ich das Heftchen gefunden
https://www.loveknitting.de/botany-lace ... country=DE
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Online
Kraut
Beiträge: 1445
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Kraut » 05.03.2017 19:05

Hallo!

Für mich schaut das so aus als ob das nur ein gerader breiter Schal mit dem Pfauenmuster und Armlöchern wäre. Das Bekommst du auch ohne Anleitung hin.
edit: Es könnten eventuell mit Seitennähte sein, also in drei Teilen gestrickt, da man oben an der Schulter krausrechte Maschenreihen sieht.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2470
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Little Witch » 05.03.2017 19:12

Danke Euch fürs gucken und finden :D

...aber 10 Euro....ich will doch nur die Weste stricken.... das ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu heftig :wink:

Da muss ich wohl mal nach einer Alternative schauen...
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2470
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Little Witch » 05.03.2017 19:15

Kraut hat geschrieben:Hallo!

Für mich schaut das so aus als ob das nur ein gerader breiter Schal mit dem Pfauenmuster und Armlöchern wäre. Das Bekommst du auch ohne Anleitung hin.
edit: Es könnten eventuell mit Seitennähte sein, also in drei Teilen gestrickt, da man oben an der Schulter krausrechte Maschenreihen sieht.
Sieht ein bissel aus wie ein Hitufudo ohne Ärmel.....
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6622
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von JustIllusion » 05.03.2017 21:11

Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Tigerface
Beiträge: 13339
Registriert: 28.02.2008 19:02
Kontaktdaten:

Re: Wie komme ich an die Anleitung????

Beitrag von Tigerface » 05.03.2017 21:25

Little Witch hat geschrieben:
...aber 10 Euro....ich will doch nur die Weste stricken.... das ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu heftig
DAS dachte ich auch ;)
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.

Antworten