Suche Junghans Norweger Strickanleitung aus den Jahren 75-79

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
HochemerMeedsche
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017 10:53

Suche Junghans Norweger Strickanleitung aus den Jahren 75-79

Beitrag von HochemerMeedsche »

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten uralten Junghans Strickanleitung. Diese stammt aus einem der damaligen Winterkataloge aus Jahren zwischen 1975 und 1979.
Es handelt sich dabei um einen Norwegerpulli mit Rundpasse. Soweit ich mich erinnere war er in schwarz abgebildet und es gab in dem Heft auch die passende Strickjacke dazu, deren Hauptfarbe ecru war. Ich suche aber nicht irgendeine Rundpassenanleitrung, sonsern exakt diese.

Könntet Ihr mal in Eurem Fundus nachschauen, ob ihre sie vielleicht habt. Ach ja.. Leider gibt es die Anleitung bei der Fa. Junghans selbst nicht mehr.

Im voraus vielen Dank für's Suchen.
Antworten