Schachenmayr "Angora Merino", petrol

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Bodenseemupfel
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2013 19:44

Schachenmayr "Angora Merino", petrol

Beitrag von Bodenseemupfel »

Hallo liebe Strick-Mädels,
ich suche von Schachenmayr die Sockenwolle Regia Premium"Angora Merino" in der Farbe petrol (FB.Nr. 7083).
Ich brauche maximal noch 1 Knäuel, wäre auch mit einem angefangenen Knäuel schon glücklich, finde es leider nirgends. Ich würde sehr gerne noch den Schalkragen für eine Jacke etwas vergrößern, war bisher echt schon viel Arbeit.
Würde mich riesig freuen, tausche auch gerne gegen Sockenwolle oder bezahle es natürlich.
Vielen lieben Dank und Euch allen ein wunderschönes, friedliches Jahr 2017.
LG
Eure Bodenseemupfel
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Schachenmayr "Angora Merino", petrol

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Ich habe noch die Farbe petrol bei http://www.strumpfwolle.de/ bekommen. Ruf doch da mal an ob sie die noch haben.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Bodenseemupfel
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2013 19:44

Re: Schachenmayr "Angora Merino", petrol

Beitrag von Bodenseemupfel »

Hallo Barbara,
habe gerade die Wolle bestellt, zum Glück gab es die Farbe noch.
Vielen lieben Dank für den Tipp, da bin ich echt erleichtert, dass ich weitermachen kann.
LG Bodenseemupfel :)
Antworten