Suche Online Garn Linie 90 Playa dunkelgrau, Fb. 101

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
laplaya
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016 02:14

Suche Online Garn Linie 90 Playa dunkelgrau, Fb. 101

Beitrag von laplaya » 06.08.2016 02:38

Hallo zusammen,

ich suche noch ein paar (bestimmt 6, sicherheitshalber gern auch 8 ) Knäuel der Sorte
Online Garn / Linie 90 / Playa
in der Farbe dunkelgrau.
Farb-Nummer ist die 101, Partie wäre mir egal (ich habe 4257).
Es ist ein Merino-/Acryl-Mix, LL ca. 120m/50g, für Nadelstärke 3-4.

Vor schon einigen Jahren habe ich mir diese Wolle gekauft.
Da ich eine echt langsame Strickerin bin, merke ich erst jetzt, dass ich mich beim Materialverbrauch verkalkuliert habe und die Strickjacke mit meinem Woll-Bestand nicht fertigstellen kann. Sie ist zwar recht kurz und hat nur 3/4 Ärmel, aber rundum soll eine Blende laufen und einen Schalkragen wollte ich auch - und dafür brauche ich viel mehr Wolle als angenommen!!

Wer also vielleicht noch Reste daheim hat, bitte bei mir melden!
Ich habe damals lt. Preispapperl 3,50 € pro Knäuel bezahlt (war reduziert) und würde das auf jeden Fall jetzt auch bieten.

Viele Grüße,
laplaya

Antworten