Dicke Boshi- Wolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Dicke Boshi- Wolle

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, ihr Lieben,

ich suche Reste (auch kleinere Mengen) von dicker Boshi- oder ähnliche Wolle.

Sie sollte ungefähr eine LL von 55m auf 50g haben.

Vielleicht kann sich jemand trennen?

Dann schickt mir bitte ne PN mit Preisvorstellung und Menge. :D


Danke, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Reni47
Beiträge: 244
Registriert: 25.08.2005 10:24
Wohnort: Bohmte-Hunteburg

Re: Dicke Boshi- Wolle

Beitrag von Reni47 »

Ich habe noch welche, muss aber erst schauen wie viel und welche Farben. Melde mich bei dir.
Renate
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Dicke Boshi- Wolle

Beitrag von heide0271888y »

Reni47 hat geschrieben:Ich habe noch welche, muss aber erst schauen wie viel und welche Farben. Melde mich bei dir.
Renate

Supi, Danke, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: Dicke Boshi- Wolle

Beitrag von karle2008 »

Wenn ich wieder daheim bin vom Urlaub, könnte ich auch nachsehen, wenn du möchtest
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Dicke Boshi- Wolle

Beitrag von heide0271888y »

karle2008 hat geschrieben:Wenn ich wieder daheim bin vom Urlaub, könnte ich auch nachsehen, wenn du möchtest

Oh, ja. Gerne.

Schönen Urlaub noch.

LG, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Antworten