Ibiza Knäuel Rosa von Woll-Butt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7334
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Ibiza Knäuel Rosa von Woll-Butt

Beitrag von JustIllusion » 12.04.2016 08:31

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich habe dieses Tuch hier Zacktus angeschlagen aus der Sockenwolle Ibiza von Wollbutt.

Nun habe ich Tücher in dieser Art gerne recht groß und wollte fragen, ob jemand evtl. einen Rest übrig hat oder gar ein Knäuel. Leider gibt es dieses Garn nur im 4er-Pack (also 4 x 100 g Sockenwolle in 4 verschiedenen Farben).

Hier mal ein Foto vom derzeitigen Stand.
Bild
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Pickmueck
Beiträge: 1083
Registriert: 29.11.2013 17:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ibiza Knäuel Rosa von Woll-Butt

Beitrag von Pickmueck » 13.04.2016 16:26

Hallo Sonja,

sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen das Du noch das gesuchte Garn bekommst.
LG Pickmueck


Redenden Leuten kann geholfen werden.

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7334
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Ibiza Knäuel Rosa von Woll-Butt

Beitrag von JustIllusion » 13.04.2016 19:33

Danke, dass ist lieb von Dir.
Drück mal feste weiter, denn bei Ravelry habe ich auch gefragt und evtl. fährt da morgen jemand zu Wollbutt (war wohl eh geplant) und fragt, ob es die Knäuel auch einzeln gibt.
Ansonsten werde ich wohl das Paket nehmen. Gibt dann halt schöne Loops oder so.
Eigentlich sehen ja alle 4 Farben ganz hübsch aus.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Antworten