Suche Drops Delight

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Suche Drops Delight

Beitrag von osch54 »

Ich suche dringend 3 Knäul Drops Delight, Farbe 12, DYELOT 828.

Als ich einen Pulli beginnen wollte sah ich, dass drei der Knäuel eine andere Farbnummer haben. Diese Farbnummern sind leider schon ausverkauft und können bei meiner Wollhändlerin nicht mehr getauscht werden. Vielleicht hat jemand von euch diese Wolle und braucht sie nicht? Das wäre schön!

Ich freue mich auf eine Meldung.
Liebe Grüße
osch
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Suche Drops Delight

Beitrag von mamagerti »

Ich habe drei Knäuel dieser Farbe, aber leider auch eine andere Partienummer, die werden Dir wohl nicht helfen, oder?
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
osch54
Beiträge: 959
Registriert: 11.04.2011 16:24
Wohnort: Badner Ländle

Re: Suche Drops Delight

Beitrag von osch54 »

Danke Gerti,

aber das habe ich ja. Und diese 3 Knäul einer anderen Partie Nummer haben eine wirklich andere Färbung, sie sind kräftiger in den Farben.
Falls ich keine Knäuel bekomme, versuche ich, die Ärmel mit dieser verkehrten Farbe zu machen, das wäre für mich evtl. eine Lösung.

Aber vielleicht habe ich Glück und es meldet sich noch jemand.
Liebe Grüße
osch
Antworten