Seite 1 von 1

erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 04.01.2016 17:54
von brigitte2
Nachdem ich nun im November nach langem Warten und Bangen Oma wurde, kündigt sich wieder ein Enkelkind an. Sohn Nummer 2 erwartet mit seiner LG Nachwuchs. Soll schon Mitte Juni zur Welt kommen. Haben uns absichtlich erst Mitte Dezember diese schöne Nachricht mitgeteilt. Sie wollten erst mal die Ankuft des anderen Kindes und den Trubel drumherum abwarten.

Nun darf ich wieder Babydecke stricken. Diesmal soll es dieses sein.

http://www.ravelry.com/patterns/library ... abyblanket

Da gar nicht soviel Zeit ist, muß ich mich ganz schön dranhalten. Für die andere Decke habe ich ca 195 Stunden gebraucht.

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 04.01.2016 19:59
von gabid.
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon 3 Enkel, ich weiß wie das ist 8) Die Decke sieht toll aus, hab ich auch auf dem Plan - aber hier ist momentan kein Baby in Sicht

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 04.01.2016 20:34
von Lizzy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 05.01.2016 10:01
von ms_r
Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte ! Das ist eine tolle Nachricht !!

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 05.01.2016 10:42
von brigitte2
Oh Danke, ich freue mich riesig.

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 05.01.2016 18:37
von Aphrodite
Und was suchst du nun :?:

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 09.01.2016 12:24
von brigitte2
Na Super. Völlig falsche Rubrik und habe es noch nicht mal bemerkt :oops:

Werde ich ändern.

Re: erst gar nicht, nun wieder:Oma

Verfasst: 09.01.2016 13:48
von Carmen Baumann
Herzlichen Glückwunsch.