gold-Slber oder Glitzerwolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von Anna-Maria »

guten Morgen Ihr Lieben,
ich suche für weihnachtliche Häkelleinen Gold silber oder Glitzerwolle, hat jemand von Euch ´was übrig? Ich würde es Euch gerne abnehmen, gegen Bezahlung natürlich :P
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Anna,

was willst Du häkeln bzw. mit welcher Nadelstärke ?
Die Glitzerwolle soll die ne bestimmte Grundfarbe haben ?
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von Anna-Maria »

Hi Marion,
hm, na ich wollte ein paar Sternchen, engelchen, Läufer, so kleine Sch.......erchen halt :P ich dachte so an eine Nadelstärke ab "2" kann ich jetzt so nicht sagen, muss ich sehen, wenn möglich :oops:
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von JustIllusion »

Ich habe noch rotes Lurexgarn. In diesem Falle ist es ein metallisches Bändchengarn, welches Du mitlaufen lassen kannst. Farbe rot. Das kratzt übrigens nicht ;-)

Gold und silber müsste ich als Beilaufgarn auch noch haben. Allerdings gestaltet es sich (erfahrungsgemäß) ein wenig schwierig, hier kleinere Mengen von der Kone abzuwickeln.
Es sieht halt nicht so hübsch aus.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von Anna-Maria »

Hi liebe Sonja,
wieviel ist das Rote glitzergarn denn, und das Beilaufgarn?
Liebe Grüsse
Anna Maria
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: gold-Slber oder Glitzerwolle

Beitrag von JustIllusion »

Das rote Lurexgarn (auch Beilaufgarn) sind 150 g und reicht... öhm ja für einige (*hust) viele Projekte.
Bei Gold und Silber müsste ich von der Kone abwickeln. Auf jeden Fall würde es auch für einige Projekte reichen.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten