handgesponnene und handgefärbte Wolle

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

handgesponnene und handgefärbte Wolle

Beitrag von waschbär »

ein herzliches Hallo an Euch,
für ein Bachelor-Projekt such ich handgesponnene und gefärbte Wolle in einem dunklem Indigo-Blau mit helleren Stellen (kurze Stellen) drin. So das die Farben ineinander laufen.
Ich soll einen Pulli im Patentmuster stricken, der bekommt einen gehäkelten Makramee-Einsatz, nach dem Schnitt und nach der Idee muss ich noch suchen. Hab daher schon eine Anfrage bei euch gestartet. :? :? :?

vielleicht hat von euch jemand das Steckenpferd spinnen und färben?

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Eisbär
Beiträge: 324
Registriert: 18.07.2008 14:23
Wohnort: Ostwestfalen

Re: handgesponnene und handgefärbte Wolle

Beitrag von Eisbär »

Ich habe handgefärbtes und handgesponnenes Garn. Wieviel brauchtest Du? Oder hat sich das schön erledigt?

Liebe Grüße
eisbär
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: handgesponnene und handgefärbte Wolle

Beitrag von waschbär »

Eisbär hat geschrieben:Ich habe handgefärbtes und handgesponnenes Garn. Wieviel brauchtest Du? Oder hat sich das schön erledigt?

Liebe Grüße
eisbär
hat sich erledigt :) , aber danke für die Nachfrage.

Grüßle
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Antworten