erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

erledigt

Beitrag von Ginsterhexe » 07.09.2015 12:14

erledigt
Zuletzt geändert von Ginsterhexe am 18.09.2015 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10259
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Webrahmen

Beitrag von Basteline » 07.09.2015 13:59

Ginsterhexe hat geschrieben:Ich möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren (man hat ja sonst keine Hobbies :mrgreen: ).

Was würdet ihr mir als Anfänger empfehlen, mir schwirrt schon der Kopf von den ganzen Beschreibungen, die Google ausspuckt.

Hat vielleicht jemand einen Tip oder sogar einen gebrauchten Rahmen abzugeben?
Frag doch mal hier in de Gruppe bei Vichilover nach: viewtopic.php?f=9&t=44168&start=840
Sie kann dir sicherlich gute Tipps geben. Ich selber habe null Ahnung davon und das soll auch so bleiben, da ich nur 2 Hände und auch nur 24 Std/Tag habe. :wink: :lol:
Da möchte ich mich nicht auch noch mit weben lernen auseinander setzen....spinnen und stricken, häkeln reichen vollkommen aus. :mrgreen: :lol:
Dir viele Erfolg.
Liebe Grüße
Basteline

Antworten