suche Junghans - Standardschnittmuster (stricken)

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

suche Junghans - Standardschnittmuster (stricken)

Beitrag von Syllimi »

Hallo miteinander,

Ich bin untröstlich. Ich hatte bis vor wenigen Jahren oben benanntes Heft in meinem Besitz.leider ging dabei einem Umzug verloren.es fehlt mirschonsehr,war es doch irgendwie mein Schätzchen.
Das Heft gibt es schon einige Jahre nicht mehr und über Junghans selbst it es somit leider auch nicht mehr zu bekommen.
Daher !legt meine ganze Hoffnung bei euch: gbt es hier jemanden deer diesesheft noch besitzt?
Ich würde mich freuen wenn es mir jemand verkaufen würde
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: suche Junghans - Standardschnittmuster (stricken)

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Sylvia,

Deine Untröstlichkeit kann ich verstehen - ginge mir genau so :(
Ich habe dieses Heft, werde es aber zu Deiner Enttäuschung, nie niemals nicht hergeben.

Dir bleibt nur die Option Ebay, dort taucht es hin und wieder auf.
Oder Du startest eine Suche bei Ebay Kleinanzeigen. Darüber habe ich auch schon so manches gefunden.

Ich drück Dir die Daumen für Deine Suche :D
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Re: suche Junghans - Standardschnittmuster (stricken)

Beitrag von Hollie »

Ich drück dir auch die Daumen, denn ich kann mein Heft auch nicht hergeben!

Schade, dass JH das nicht mal wieder neu auflegt, vielleicht noch mit modernisierten Schnitten. Das wäre bestimmt sehr begehrt!
ein Gruß von Hollie
Antworten