Modell 272/3

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Wilbi
Beiträge: 275
Registriert: 12.08.2010 17:39

Modell 272/3

Beitrag von Wilbi »

Guten Morgen an alle.
Ich kann mein Anleitungsheft für den Creativ-Katalog 2013/2014 nicht mehr finden - warum auch immer.
Gerne möchte ich den Pullover 272/3, Seite 65, stricken. Kann mir jemand mit dem Muster helfen.
Danke schon einmal.

Viele Grüße
Eva
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Modell 272/3

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Eva,

ich habs Heft leider nicht, dass ich es Dir leihen könnte. Ruf doch mal beim JH Kundendienst an und frag, ob sie Dir helfen können.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modell 272/3

Beitrag von Sottrumerin »

Wilbi hat geschrieben:Guten Morgen an alle.
Ich kann mein Anleitungsheft für den Creativ-Katalog 2013/2014 nicht mehr finden - warum auch immer.
Gerne möchte ich den Pullover 272/3, Seite 65, stricken. Kann mir jemand mit dem Muster helfen.
Danke schon einmal.

Viele Grüße
Eva

Meinst Du dieses?

https://media.junghanswolle.de/media/pd ... _272_3.pdf
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modell 272/3

Beitrag von Little Witch »

...da war Kerstin schneller als ich :lol:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Wilbi
Beiträge: 275
Registriert: 12.08.2010 17:39

Re: Modell 272/3

Beitrag von Wilbi »

Alle Achtung - seid Ihr schnell.

Herzlichen Dank Kerstin, genau dieses Modell ist es. Da werde ich nächste Woche abends im Urlaub mal anfangen.

Viele Grüße
Eva
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modell 272/3

Beitrag von Sottrumerin »

Das ist ja immer der gleiche alte Trick, also keine Kunst.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Urlaub beim Stricken.

Ich versuche gerade herauszubekommen, ob man Stricknadeln im Flugzeug auspacken darf......da wir nächste Woche nach Spanien fliegen....Juhu.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Wilbi
Beiträge: 275
Registriert: 12.08.2010 17:39

Re: Modell 272/3

Beitrag von Wilbi »

Soweit ich weiß, kann man Bambusnadeln mitnehmen (ohne Gewähr).
Ich stricke nicht im Flugzeug - ich lese nur oder schlafe.

Auch Dir einen wunderbaren, sonnigen und erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Eva
Benutzeravatar
karle2008
Beiträge: 540
Registriert: 31.01.2011 09:26
Wohnort: Gerstetten 3
Kontaktdaten:

Re: Modell 272/3

Beitrag von karle2008 »

Hallo,
also vor knapp 2 Jahren habe ich mit den Holznadeln von Knit pro im Flieger gestrickt 8)
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modell 272/3

Beitrag von Sottrumerin »

Ich habe einfach mal die Fluggesellschaft angeschrieben,
"leider" habe ich noch 10 Tage bis zum Abflug, vielleicht erhalte ich eine Antwort bis dahin.

Habe schon von anderen die Empfehlung gehört, einen an sich selbst adressierten Briefumschlag mitzunehmen,
und die Nadeln ggfs. nach Hause zu schicken, sonst werden sie weggeworfen.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: Modell 272/3

Beitrag von kuschel123456789 »

Sottrumerin hat geschrieben:Ich habe einfach mal die Fluggesellschaft angeschrieben,
"leider" habe ich noch 10 Tage bis zum Abflug, vielleicht erhalte ich eine Antwort bis dahin.

Habe schon von anderen die Empfehlung gehört, einen an sich selbst adressierten Briefumschlag mitzunehmen,
und die Nadeln ggfs. nach Hause zu schicken, sonst werden sie weggeworfen.
Ich hatte mit Bambusnadeln noch nie Probleme im Flieger.
Egal welches Land oder Fluggesellschaft.
Bild
Grüßle Sabine
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Modell 272/3

Beitrag von Sulaika »

Mir haben sie mal am Frankfurter Flughafen die Nadeln aus meinen angefangenen Socken gezogen und ich war stocksauer.
Ich wollte auf dem Weg nach Gran Canaria an meinen Socken stricken und auf ganz Gran Canaria kein Nadelspiel zu finden. Boah war ich sauer. Stecke die Nadeln lieber in den Koffer, dann kannste wenigsten in Spanien stricken. Da biste nämlich auf der sicheren Seite.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Modell 272/3

Beitrag von Sottrumerin »

Guten Morgen,
lieben Dank für Eure Antworten.

Da ich von der Fluggesellschaft noch keine Antwort habe,
werde ich entweder

1. Ersatz-Nadelspiel mit in den Koffer packen
oder
2. im Flieger mir ein schönes Hörbuch anhören statt stricken.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Antworten