Eine Strickanleitung

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Ute31
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2014 14:19

Eine Strickanleitung

Beitrag von Ute31 »

Hallo Ihr Strickbegeisterten,

ich suche eine Strickanleitung und zwar aus dem Filati Heft No 51 das Model 48 kann mir da jemand weiter helfen? Ich würde mich riesig freuen den ich habe mich in diesen Pullover verliebt :D
Ich brauche nur für die Größe 40 diese Anleitung vielleicht hat Sie jemand und würde mir diese senden würde mich riesig freuen drüber.

Wünsche allen noch ein schönen rest Ostermontag


Lg. Ute :wink: :wink:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von Basteline »

Ich brauche nur für die Größe 40 diese Anleitung vielleicht hat Sie jemand und würde mir diese senden würde mich riesig freuen drüber.
*räusper...*
Dir ist schon klar, dass das eine Aufforderung zu einer Straftat ist...? Das verstößt gegen das Copyright und es gibt Anwälte, die das Netz nach solchen Aufforderungen absuchen.
Ganz besonders in Foren, die von alle Leute gelesen werden können....
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von klamotte »

Da muss ich Basteline recht geben, die Anleitung darf nicht weiter gegeben werden.
Schau mal Hier, vielleicht bekommst Du das Heft ja noch. :wink:
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
Ute31
Beiträge: 47
Registriert: 19.02.2014 14:19

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von Ute31 »

Danke für die Info das wusste ich nicht das es eine Straftat ist.
Aber es hat sich erledigt Filati war so lieb und hat mir die Strickanleitung dazu gesendet.

Lg. Ute :wink: :wink:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.

Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Christa Niehusen
Beiträge: 1691
Registriert: 20.08.2013 22:00
Wohnort: im schönsten Bundesland Deutschlands (SH im echten Norden)

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von Christa Niehusen »

Ute31 hat geschrieben:Aber es hat sich erledigt Filati war so lieb und hat mir die Strickanleitung dazu gesendet.
Das freut mich aber für Dich. Viel Spaß beim stricken.
Viele Grüße
Christa
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von Sulaika »

Was man auch vergisst ist, dass sich oft Maulwürfe anmelden und alles melden, was gegen das Gesetz verstößt.
Ich bin immer vorsichtig bei User, die noch nicht lange im Forum sind und gerade gezielt solche Fragen stellen.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Eine Strickanleitung

Beitrag von Basteline »

Ute31 hat geschrieben:Danke für die Info das wusste ich nicht das es eine Straftat ist.
Aber es hat sich erledigt Filati war so lieb und hat mir die Strickanleitung dazu gesendet.
Lg. Ute :wink: :wink:
Das freut mich ganz besonders! Dann bist du somit auf der ganz sicheren Seite.
Das war toll von Filati! :D
Liebe Grüße
Basteline
Antworten