Ich suche

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
juliajakob
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 00:49

Ich suche

Beitrag von juliajakob »

CARINA von Lana Grosse in Farbe violett (Nr. 4) dringend gesucht!!!

Pure Verzweiflung. Endlich habe ich die tolle Carina Wolle von Lana Grossa in violett verstrickt und jetzt fehlt mir ein einziges Knäuel, um das letzte Teil fertig zu stricken. Die Wolle ist schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Markt. Hat irgendwer auf dieser Welt noch 1-2 Knäuel, die er mir verkaufen könnte???
MollyMa
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2014 17:00
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ich suche

Beitrag von MollyMa »

Hallo Julia,

frag' bei den Online Händlern an, auch dann wenn das Garn nicht mehr gelistet ist. Oft gibt es da noch einzelne Knäuel, die auf der Website nicht mehr angeboten werden. Ich kann dir auch empfehlen, bei Handarbeitsläden anzufragen, die eigentlich keinen Versandservice anbieten. So habe ich gerade ein Anny Blatt Magazin ergattert.

Unter https://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8& ... 533691&z=6 hat eine Dame Handarbeitsgeschäfte gesammelt und in eine Karte eingetragen. Bei vielen findest du auch Informationen zu den Herstellern, deren Garne dort verkauft werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Garn noch bekommst.

Viele Grüße
Molly
Antworten