Teile zum aufribbbeln

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 725
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö » 25.04.2016 10:52

Hallo Andrea,

ja, ist immer noch aktuell :lol: . Wir nehmen auch gerne Restwolle.
Habe dir eine pn geschickt.

Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2388
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von wollgabi » 30.05.2016 09:41

Hallo Claudia
Dann hat sich meine Frage ja schon fast erledigt. Ich habe hier noch einen Schuhkarton voll mit Baumwollresten. Habt ihr dafür auch Verwendung? Ein paar Teile zum ribbeln habe ich auch wieder. Du musst mir aber bitte nochmal deine Adresse schicken.

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 725
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö » 30.05.2016 10:13

wollgabi hat geschrieben:Hallo Claudia
Dann hat sich meine Frage ja schon fast erledigt. Ich habe hier noch einen Schuhkarton voll mit Baumwollresten. Habt ihr dafür auch Verwendung? Ein paar Teile zum ribbeln habe ich auch wieder. Du musst mir aber bitte nochmal deine Adresse schicken.

Liebe Grüße Gabi
Hallo Gabi,

habe dir eine pn geschickt. Danke schon mal im voraus, es ist immer alles bei uns willkommen´.

Liebe Grüße von
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von esther » 22.08.2018 03:01

Liebe Claudia, früher als ich noch in der Pflege gearbeitet habe, da habe ich am liebsten mit Demenzkranken gearbeitet.-

Da du so offen bist möchte ich auch offen zu dir sein.-

Seit meinem 10. Lebensjahr stellte sich raus das meine unsere Mutter Schizophrenie hatte.--


Mein Bruder, war 5 Jahre älter als ich . Er ist im Januar 2011 getötet wurden....( er wurde erstochen)



Das ist einer der Gründe halt, das ich bis her nicht mehr in der Pflege arbeite, aber mein wunsch war wenigstens in der Betreuung zu arbeiten.-


Deshalb die Nesteldecken, kenne ich nicht, aber ich finde es Super, auch mit die Schürzen, denn Frauen hatten immer beim kochen, backen Schürzen an, das weckt Gott sei Dank immer die Erinnerungen.-


Jederzeit wenn ich helfen kann helfe ich dir gerne.- :mrgreen:

Liebe drückende Grüsse von Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 » 03.04.2019 11:36

Hallo
kannst du noch Teile zum aufribbeln gebrauchen. Ich habe bestimmt noch etwas in den Ecken liegen
liebe Grüße

KARIN

Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 725
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö » 03.04.2019 12:16

Liebe Karin

sehr gerne! Ich schicke dir eine pn.

Liebe Grüße von
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben

Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 725
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö » 11.04.2019 18:34

lotte0305 hat geschrieben:
03.04.2019 11:36
Hallo
kannst du noch Teile zum aufribbeln gebrauchen. Ich habe bestimmt noch etwas in den Ecken liegen
Herzlichen Dank liebe Karin,

Mama und ich haben uns sehr über das schöne Wollpaket mit den Ribbelteilen und der schönen Wolle gefreut!
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben

Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 » 13.04.2019 14:19

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
liebe Grüße

KARIN

Benutzeravatar
lotte0305
Beiträge: 83
Registriert: 03.02.2007 21:13
Wohnort: Koeln

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von lotte0305 » 15.06.2019 12:24

Hallo Claudia,

ich habe dir vorige Woche ein Paket mit Wolle geschickt. Da ich nicht von die gehört habe wollte ich nachfragen ob du es erhalten hast.
liebe Grüße

KARIN

Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 725
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Teile zum aufribbbeln

Beitrag von fanö » 15.06.2019 15:40

Liebe Karin, schön dass du dich meldest. Dein Paket ist gut angekommen. Da ich auch noch in anderen Foren unterwegs bin, konnte ich es nicht zuordnen. Jetzt werde ich es mir aber unter deinem Nicknamen abspeichern. Die Wolle gefällt mir sehr gut! Hab ganz lieben Dank.
Ganz herzliche Grüße von Claudia und Mama Ingrid
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben

Antworten