nicht mehr gesucht: Schulana Kid-Seta Fb. 9 (Lavender Haze)

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
sockenmaus
Beiträge: 539
Registriert: 03.08.2008 18:06
Wohnort: Koberg

nicht mehr gesucht: Schulana Kid-Seta Fb. 9 (Lavender Haze)

Beitrag von sockenmaus »

Moin zusammen,

oben steht's schon. Das Drama in Kürze: Mir fehlt ein knappes halbes Knäul, um ein Tuch fertigzustellen. Da die Randspitze in hin- und hergehenden Reihen langsam rundherum angestrickt wird, kann ich nicht einfach einen kontrastfarbenen Abschluss machen, wie ich es täte, würde ich in Runden stricken... Und da die Randspitze schon zur Hälfte fertig ist, ist ribbeln bei dem Material auch keine Option.

Schaut bitte mal in eure Wollvorräte, ob ihr mir helfen könnt... Ich übernehme auch gerne Versandkosten aus AT oder CH - das Tuch wird so schön, das ist es mir wert (Titelmodell von Victorian Lace Today).

Vielen Dank fürs nachsehen und viele Grüße aus dem hohen Norden,

Ilka
Zuletzt geändert von sockenmaus am 19.04.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Dingend gesucht: Schulana Kid-Seta Fb. 9 (Lavender Haze)

Beitrag von JustIllusion »

Ist es

hier

evtl. dabei??
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
sockenmaus
Beiträge: 539
Registriert: 03.08.2008 18:06
Wohnort: Koberg

Re: Dingend gesucht: Schulana Kid-Seta Fb. 9 (Lavender Haze)

Beitrag von sockenmaus »

Leider nicht. Da hatte ich schon vorher nachgesehen... Via Ravelry wurde mir aber inzwischen geholfen.

Danke und liebe Grüße,

Ilka Borchers
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: nicht mehr gesucht: Schulana Kid-Seta Fb. 9 (Lavender Ha

Beitrag von JustIllusion »

Super, dass Dir geholfen wurde.
Sehen wir das fertige Stück dann? ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten