Suche: Einen Rest 100 Farbspiele Lace Pfau

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
FrauBauz
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2010 11:27
Wohnort: NRW

Suche: Einen Rest 100 Farbspiele Lace Pfau

Beitrag von FrauBauz »

Huhu an alle,

sonst eher nur stille Mitleserin habe ich heute ein kleines Anliegen.

Wie der Titel schon sagt suche ich einen kleinen Rest, ca 2 bis 2,5 Meter (gerne auch mehr), dieser Wolle in Lila.

Ich stricke einen Aurinko und mir ist auf den letzten 60 Maschen abketten die Wolle ausgegangen. Ich hatte so gehofft, dass die Wolle doch noch reicht. :(

2 Reihen ribbeln und nochmal abketten ist erstmal keine Option bei ca 900 Maschen.
Zur Not würde ich auch einen Rest 6 fädige freudig nehmen.
Natürlich nicht geschenkt. Entweder gegen Bezahlung oder ein Pattern von der Wishlist (Ravelry).

Vielleicht hat ja jemand noch einen Rest, ich wäre eine glückliche Abnehmerin. :)

Liebe Grüsse und schonmal danke für´s Nachschauen,

Frau Bauz/Christine
Why learn Algebra? Finding X is only useful if you´re a pirat. :)
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche: Einen Rest 100 Farbspiele Lace Pfau

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

ich kann Dir leider mit der Wolle nicht aushelfen, aber hast Du schon mal bei den Farbspiele-Mädels nachgefragt?
LG Dunkelwollfee
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Re: Suche: Einen Rest 100 Farbspiele Lace Pfau

Beitrag von junibine »

bei Facebook:

https://www.facebook.com/groups/3079708 ... 8/?fref=ts

bei Ravelry:

http://www.ravelry.com/groups/100farbspiele

Da gibts jede Menge Leute die du noch fragen kannst.
Antworten