"Uralte" Junghans Anleitungen - erledigt

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 147
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

"Uralte" Junghans Anleitungen - erledigt

Beitrag von ische » 21.10.2013 14:23

Ich bin auf der Suche nach "uralten" Junghans-Anleitungen aus dem Anleitungsheft von 1981.
Ich hoffe, dass sich ein Sammler alter Junghans-Anleitungshefte unter euch befindet, der das Heft von 1981 besitzt.

Meine Mutter wünscht sich, dass ich ihr einen Pullover noch einmal stricke, hat aber die passende Anleitung leider verbummelt. :cry:
Ich brauche aus dem Anleitungsheft die Seiten 141 + 142 (Modell 77/81 und 78/81) sowie die Seiten 159 bis 162 (Modell 90/81 bis 93/81). Diese Seiten fehlen mir und irgendwo darauf ist die richtige Anleitung.

Vielleicht kann mir ja jemand diese als Kopie zur Verfügung stellen. Die Anleitungen sind NUR für den privaten Gebrauch und bei Junghans selbst nicht mehr erhältlich.
Zuletzt geändert von ische am 02.05.2016 07:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3899
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: "Uralte" Junghans Anleitungen

Beitrag von Dunkelwollfee » 21.10.2013 15:29

Hallo,

hast Du schon mal bei Junghans selber nachgefragt?
Denn selbst wenn jemand das Heft hätte, dürfte man nicht so einfach Kopien machen.


Zitat Moderator Angelika:
Auf unseren Veröffentlichungen liegt ein copyright, was bedeutet, daß wir unerlaubtes Kopieren nicht gestatten können.
(nachzulesen hier)
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
ische
Beiträge: 147
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Re: "Uralte" Junghans Anleitungen

Beitrag von ische » 21.10.2013 15:41

Hallo Dunkelwollfee,

habe ich parallel getan.
Ich wollte nur zweigleisig fahren, um die Chancen zu erhöhen.

Antworten