Wollreste aus "edler" Wolle gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Wollreste aus "edler" Wolle gesucht

Beitrag von Josephine2489 » 03.04.2013 13:37

Hallo, ihr Lieben!

Ich stricke mir gerade einen langen, gemütlichen Pullover aus hellgrauer Wolle. Etwas ganz Simples ohne Muster oder irgendetwas in der Art. Ich würde den fertigen Pullover gerne mit ein paar Stickereien verzieren, Blümchen oder Ähnliches, und suche dazu Wollreste, die etwas "edler" sind, d.h. 100% Wolle wie Seide, Alpaka, Mohair oder etwas in der Richtung.

Da der Pullover selbst aus Lana Grossa " Garzato Fine" gestrickt wird, eine für mich sehr teure und edle Wolle, würde ich auch gerne die Stickereien aus "besonderer" Wolle haben :oops: :mrgreen: .

Die Farben sind erst einmal egal und die Mengen eigentlich auch. Ich warte erst einmal ab, ob jemand von euch überhaupt Reste übrig hat, von denen ihr euch trennen mögt :D , danach entscheide ich mich für eine Farbrichtung.

Ich komme selbstverständlich für das Porto auf und bezahle euch auch die Reste! Preisvorstellungen können gerne per PN geklärt werden!

Ich danke euch schon einmal im Voraus fürs Nachschauen, ob ihr Reste übrig habt :D !

Liebe Grüße,
Josephine

Antworten