Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Beitrag von Josephine2489 »

Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Josephine und ich bin neu hier . Auf der Suche nach netten Hilfen, Projekten zum Staunen und einfach nur Stöbern, was man so alles Tolles stricken kann, bin ich schon des Öfteren als Gast hier gelandet, doch jetzt stehe ich selbst vor einem großen Problem in meiner noch jungen Strickkarriere und hoffe, hier jemanden zu finden, der mir vielleicht helfen kann.

Ich habe im letzten Jahr einen Pullover mit dem Garn Kid Melange von GGH in Farbe 9 (rot-gelb) angefangen und jetzt fehlt mir noch ein kleiner Rest, um den Ärmeln abzuschließen. Leider hat mir Junghans, GGH selbst und alle Händler, bei denen ich es versucht habe, gesagt, dass es diese Farbe nicht mehr gibt.

Ich möchte die ganze Sache nur ungerne aufmachen und neu machen, zumal diese Wolle sehr schwierig aufzuribbeln ist und mir nur noch wenige Zentimeter fehlen, vielleich 2 oder 3 cm.

Ich hoffe einfach, dass jemand hier vielleicht noch einen kleinen Rest hat - ich bezahle selbstverständlich auch Porto und Wolle!


Liebe Grüße,
eine ziemlich verzweifelte Josephine
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Beitrag von Mo-Jo »

herzlich Willkommen.

Guckst du. Der Hausherr hat noch davon. klickklick
LG, Moni
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Beitrag von Mo-Jo »

uups. Sorry. Da war ich etwas eifrig. Hab gerade gesehen, dass sie beim Hausherrn nicht mehr lieferbar ist.
LG, Moni
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Beitrag von Josephine2489 »

Das habe ich leider auch feststellen müssen, daher mein verzweifelter Hilferuf! Trotzdem Danke!
Benutzeravatar
Joelina
Beiträge: 741
Registriert: 05.06.2006 11:20
Wohnort: Horn Bad Meinberg

Re: Suche Rest von GGH Kid Melange in Farbe 9

Beitrag von Joelina »

schau mal hier.. ??

http://tolle-wolle.net/ggh-kid-melange/


oder hier

http://wollewunschwelt.eshop.t-online.d ... SubProduct




viel Erfolg
" Oma Suse "

Bild[/img]
Antworten