Batida mais von Junghans Wolle gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
StrickerinausBerlin
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2012 12:22
Wohnort: Berlin

Batida mais von Junghans Wolle gesucht

Beitrag von StrickerinausBerlin »

Hallo, liebe Forenleser,

ich habe gerade aus oben genannter Wolle einen schönen Frühlings/ Sommerponcho gehäckelt, bzw. versucht zu häckeln. Ich habe die vorgeschriebene Menge bestellt und mit einem kleineren Häckelhacken gehäckelt um eine kleinere Größe zu schaffen. Nun muß ich feststellen, dass die vorgeschriebene Menge nicht reicht. 150 g (3 Knäule) fehlen noch. Das Garn wird offensichtlich nicht mehr hergestellt. Kann mir jemand helfen und hat noch Reste zu hause?

Ich würde mich sehr freuen.

Eine Strickerin aus Berlin
StrickerinausBerlin
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2012 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Batida mais von Junghans Wolle gesucht

Beitrag von StrickerinausBerlin »

Ich würde mich wirklich sehr freuen :lol: , wenn ich den Poncho zu Ende stricken kann, mit dieser Farbe. Ein Vorderteil fehlt mir noch. Ich bezahle natürlich (den Katalogpreis) für das Garn.
Antworten