Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Brigitte Döring
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2011 18:18

Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Brigitte Döring »

Hallo zusammen,

brauche Hilfe. Aus dem Anleitungsheft Creativ 10/11 brauch ich die Anleitung
für das Modell 213/0. Kann es auf der Junghansseite leider nicht mehr runterladen
und das Heft gibt es auch nicht mehr.

Kann mir jemand dieses Modell vielleicht als PDF-Datei per Email zusenden ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Brigitte Döring :(
Knäuel
Beiträge: 281
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Knäuel »

Hallo Brigitte,

schreib doch mal Junghans an. Die haben das Muster sicher im Archiv.

Knäuel
Brigitte Döring
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2011 18:18

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Brigitte Döring »

Ich hatte bei Junghans schon angerufen, die verwiesen mich auf
die Webseite. Habe aber nichts gefunden.
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Lillibetha »

Ich habe selber die Nummer mal in der Suche eingegeben und auch nichts gefunden... :(

Ich habe zwar viele von den pdfs bereits heruntergeladen, aber das Modell war leider nicht dabei... Um was für ein Teil handelt es sich denn?

Am besten rufst du noch mal an und sagst, dass du dort nichts finden kannst...
tani
Beiträge: 768
Registriert: 14.06.2011 13:36
Wohnort: NRW

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von tani »

Hallo,

es handelt sich vermutlich um diese Jacke...doch die Anleitung scheint nicht mehr hinterlegt zu sein, dieses Modell ist auch nur noch in den tiefen des Internets zufinden...Tipp zum ältere Sachen bei google suchen...bei den ergebnissen steht immer im Cache in klein drunter...da kann es sein, dass man das Teil sich wenigstens noch angucken kann

http://webcache.googleusercontent.com/s ... =firefox-a
LG tani
Geht nicht gibts nicht
_____________________________
Auf den Nadeln in 2016:
CBN Großprojekt
Stashabbau durch Patchworkdecke
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt

http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

also wenn es wirklich diese Jacke ist, wirst Du bei JH keine Chance haben.

Neben dem Bild steht nämlich eindeutig: "Veröffentlicht in Lea Special Modische Masche LM039".

Du musst deshalb also nach der Lea Special Zeitung suchen, die Jacke wird im JH-Anleitungsheft nicht enthalten sein.

Guck mal, hier scheints die noch zu geben:

http://www.selavis-wollideen.de/product ... M-039.html
LG Dunkelwollfee
moussport
Beiträge: 274
Registriert: 01.09.2006 13:08

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von moussport »

Hallo ,

ich habe das Heft Lea modische Maschen LM 039 .

LG

Moussport
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Lillibetha »

Aber auf der Seite steht auch:

"Die Anleitung zu diesem Modell finden Sie im Anleitungsheft zum Creativ-Katalog 2010/2011."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Hotline »

Wo liest du das?

Das Modell ist bei den JH-Anleitungen noch dabei, allerdings mit dem Hinweis: "Quelle: Die Sabrina Special, S 1410 inklusive der Anleitung zu diesem Modell ist im Handel erhältlich."

hier: http://www.junghanswolle.de/stricken-ha ... aNiVCS9zS4

Beim OZ-Verlag gibt es das Heft noch. Gib mal "Lea" dort in der Suchfunktion ein, oder rufe an.

Es ist ein sehr schickes Modell, das du dir das ausgeguckt hast!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lillibetha
Beiträge: 1047
Registriert: 23.12.2009 01:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Lillibetha »

Auf der Seite kann ich das lesen, wenn ich den Link von tani öffne. Ich habe das betreffende Anleitungsheft, da ist diese schicke Jacke auch drin...
Benutzeravatar
dusnelda
Beiträge: 3524
Registriert: 10.07.2011 12:48
Wohnort: Coburg / Oberfranken

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von dusnelda »

stimmt, in meinen JH-Anleitungsheft ist die Jacke auch drin!
L.G.
dusnelda


Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...


http://www.bookcrossing.com
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Suche Anleitung aus Anleitungsheft Creativ 10/11

Beitrag von Dunkelwollfee »

Naja,

dann könnt Ihr aber der Threaderstellerin allenfalls Euer eigenes Heft komplett zur Verfügung stellen, denn das ist ja leider nicht mehr erhältlich.

Und einfach so weitergeben oder Kopieren geht nicht, Ihr wisst doch
moderator_angelika hat geschrieben:Hallo an alle,

nach all den Diskussionen habe ich dieses Thema nochmals mit den Verantwortlichen abgeklärt und folgendes ist dabei herausgekommen:

Auf unseren Veröffentlichungen liegt ein copyright, was bedeutet, daß wir unerlaubtes Kopieren nicht gestatten können.

Es tut mir leid, daß ich mir hier selbst widersprechen muss und hoffe auf euer Verständnis.
Und da ja JH selber gesagt hat, sie solle online gucken, heißt das wohl, eine der genannten Zeitschriften kaufen.
LG Dunkelwollfee
Antworten