Gedrifa Fashion Trend fino gesucht

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Gedrifa Fashion Trend fino gesucht

Beitrag von simsongirl »

Gedrifa Fashion Trend Fino geaucht und zwar habe ich angefangen eine Tasche zu stricken aber meine wolle reicht wohl nicht es ist ein Pink mit blau ( Verlauf) kann grad keine Bilder einstellen ( bin nicht an meinem Rechner)Hat vielleicht jemand noch was im stash?[/img]
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

ich hab leider nix, aber guck vielleicht mal bei der wollmaus die hat die wolle noch, vielleicht hast du glück und findest die richtige farbe.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

Ah danke fuer den Tipp!
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Hier gibt es sie auch, wenn es die Farbe ist, die Du suchst.
Liebe Grüße Anja
Antworten