Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
jeanne2004
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2008 10:05
Wohnort: Berlin

Verzweifelt von Lana Grossa die India gesucht!

Beitrag von jeanne2004 »

Hallo,

ich stricke mir gerade einen Pulli aus der Lana Grossa India Farbe Nr. 14. Leider scheint meine Wolle nicht ganz zu reichen. Daher meine Frage an Euch: Hat jemand vielleicht noch irgendwo ein Knäuel oder einen Rest rumzuliegen? Natürlich mag ich die Wolle nicht umsonst haben. Ich würde sie Euch entweder bezahlen oder aber auch gegen Sockenwolle oder so tauschen. Ein Foto habe ich noch nicht gemacht. Aber die Farbe ist eine Mischung aus Pink/Orange/etwas Grün, etc. Also recht auffällig. Ich glaube es gab sie seit 2004.

Ihr seid echt meine letzte Hoffnung. Ich habe das ganze Internet schon durchgeforstet :cry: aber nichts gefunden.

Vielen lieben Dank schon mal für´s suchen.
LG Jeanne
Marly
Beiträge: 141
Registriert: 30.03.2010 20:50

Beitrag von Marly »

Hallo Jeanne,
versuch es mal hier:

http://www.modemitwolle.de/seiten/wolles.htm

Frag einfach mal nach, ob Deine Wolle auch noch in der gewünschten Farbe erhältlich ist. Ich hatte auch schon wie bescheuert gegoogelt, bis ich gesehen habe, dass im Schnäppchenmarkt "meine" Wolle angeboten wurde und ich per Mail angefragt hab, ob passende Farbe noch da ist. Am bestens rufst Du aber dort einfach an, weil Mails nicht gerade schnell beantwortet werden. (Als ich zurückgerufen wurde, war ich völlig irritiert, ich hatte mein Strickprojekt schon abgehakt.)

Viel Glück!
Marly
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

Hallo Jeanne,

ich habe einen Shop gefunden:

Lana Grossa India Nr. 14



Viele Grüße

Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
jeanne2004
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2008 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von jeanne2004 »

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Tips! Habe mir beide gleich abgespeichert :lol: In dem einen Shop gibt es die India die ich suche auch noch :D Werde da doch mal glattweg bestellen müssen :lol:

Liebe Grüße Jeanne
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Krinya »

wer kennt das hier nicht:

Wolle die plötzlich zur Neige geht und man auf eine Zweit-partie
ausweichen muss. oha, kenne ich selbst :lol:

Aber fast fertig und die Wolle nicht mehr zu finden/kriegen, wäre ja schon :?


Du verwöhnst uns ja dann mit einem fertigen Bild deines Pullis.

Viele Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
jeanne2004
Beiträge: 113
Registriert: 19.08.2008 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von jeanne2004 »

Versprochen, Foto wird folgen wenn ich fertig bin!

LG Jeanne
Marly
Beiträge: 141
Registriert: 30.03.2010 20:50

Beitrag von Marly »

Schön, dass wir helfen konnten. Bin gespannt auf das fertige Projekt! Die Wolle sieht gut aus!

Gruß
Marly
Antworten