Seite 1 von 1

LEA Spezial

Verfasst: 21.04.2010 20:00
von pboehm57
Hallo,
hat noch jemand das Heft LEA Spezial LH 460 Die Sinne verstricken, da sind die Modelle aus OPAL-Wolle drin und evtl. auch noch LH 624 und LH 331?
Wäre für Nachricht mit Preisvorstellung dankbar!
LG Petra

Verfasst: 21.04.2010 20:06
von Dunkelwollfee
Hallo,

die gibts alle drei noch bei Marianne.

Re: LEA Spezial

Verfasst: 12.03.2016 20:06
von Basteline
krappmann hat geschrieben:guten nachmittag, ich habe genau diese 3 hefte. und kann alles kopieren und verschicken. ich suche den hundertwasser pullover nr. 37 der leider da nicht zu finden ist.
ich habe ihn bei wollfactory gesehen aber habe die anleitung nicht (die wolle aber schon :cry: )
Wow.
Über diesen deinen Post freuen sich diverse Anwälte und reiben sich die Händchen.
Und der Aufruf zum Strafbar machen ist auch recht unchick, da du diese andere Anleitung suchst.. :shock: :?

Re: LEA Spezial

Verfasst: 12.03.2016 20:18
von Tini_50
Ohje... wie kann man nur ........ und das auch noch so öffentlich

Re: LEA Spezial

Verfasst: 14.03.2016 08:05
von wollsüchtig
Ich will keine Disskussion hier breittreten, doch wer straft die Wollanbieter ab?
Beispiel: Fischer hat einen Pulli aktuell im Heft http://www.fischer-wolle.de/damenpullov ... 56229.html, der bereits 2013 in der Tina veröffentlicht wurde (krieg die Anleitung hier nicht rein)?

Re: LEA Spezial

Verfasst: 14.03.2016 08:54
von italia
Ist der schick aber auch der Rock gefällt mir.Woh kann ich den Katalog
kaufen habt ihr eine Adresse?
Grüße
italia

Re: LEA Spezial

Verfasst: 14.03.2016 09:29
von moussport
Hallo,

die Firma Fischer stellt die Wolle zur Verfügung und hat mit dem Verlag die Rechte es zu veröffentlichen.
Stricke selbst für einen großen Handarbeitsverlag und bekomme die Wolle auch von den Wollfirmen geschickt.
Lg

Re: LEA Spezial

Verfasst: 17.03.2016 11:25
von Raupe
Hallo Petra,
ich hätte LH 331.
Wenn du es noch brauchst oder willst, schicke mir bitte deine Anschrift.

Re: LEA Spezial

Verfasst: 17.03.2016 14:05
von Wollpalast
Raupe hat geschrieben:Hallo Petra,
ich hätte LH 331.
Wenn du es noch brauchst oder willst, schicke mir bitte deine Anschrift.
Die Anfrage ist knapp 6 Jahre her.....ob das wohl noch aktuell ist :roll: :wink: :?: