Knüpfwolle ROPI Super Farbe 19, Partie 8945 ???

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Flotte Lotte
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2010 18:31
Wohnort: Nähe Aachen

Knüpfwolle ROPI Super Farbe 19, Partie 8945 ???

Beitrag von Flotte Lotte »

Hallo,

jetzt fehlen mir doch tatsächlich 2-3 Packs Schurwolle Farb-Nr. 19 Partie 8945 der Firma ROPI Super. :(

Da mein Knüpfteppich ein Fund in einem Second-Hand-Laden war, besteht dort keine Möglichkeit an Nachschub zu kommen.
Leider hat auch JH und wollehartmuth nicht annähernd den gleichen oder ähnlichen Fabton im Sortiment.

Vielleicht hat jemand von Euch noch einen Rest oder weiß, wer diese Wolle mal vertrieben hat?
Meldet Euch, ich freue mich darauf.
Flotte Lotte
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2010 18:31
Wohnort: Nähe Aachen

Erledigt !

Beitrag von Flotte Lotte »

So, der Teppich ist jetzt mit anderer Wolle fertig geknüpft. Basta!

Gruß
Flotte Lotte
Antworten