Suche Strickliesel

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

@Uschi: Von mir bekommst zuckerfreie Plätzchen Bild
Bild
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

@Uschi: Wenn ich's nicht vergesse, schau ich mal. Aber net mehr heut. Bei mir kommt, glaub ich, gleich der Sandmann. Wollte eigentlich noch meine Puschen weiter stricken. Aber naja. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Didge-Woman hat geschrieben: qBine06Ich bin auch total darüber entsetzt, was Du schreibst.
Das ist ja sowas von daneben, ich glaubs einfach nicht.
Das ist die höchste Belediung von meiner Sicht aus und einfach nur übel.
Und was haben denn Deine erhaltenen Geschenke von@Floh mit diesem Beitrag von @Tron zu TUN :?: Nichts aber auch garnichts.
Beleidigt habe ich bestimmt niemand...und das war auch nicht meine Absicht. Wollte einfach nur zeigen, daß es an Floh mit ihrem Stern einfach nur DANKE sagen wollte und das ist doch gewiß kein schlechter Zug...oder? Nein, was ich mit meinem Beitrag hauptsächlich sagen wollte, daß das Dinge sind, die zwischen Tron und Floh ausgemacht werden müssen.
Ich habe in diesem Forum schon oft gelesen, wie man über dieses oder jenes Mitglied seine Meinung geäußert hat und mich immer herausgehalten. Das ist, glaub ich jedenfalls, auch der bessere Weg. Oft werden Dinge nicht so gemeint, wie sie verstanden werden...das jetzt bitte nicht speziell auf diesen Beitrag und mein jetziges Posting verstehen. Es ist einfach so, daß wir uns alle hier viel zu wenig kennen. Jeder in einer unterschiedlichen Art und Weise es versteht, sich auszudrücken. Auch das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! Mancher sagt etwas und vermag es, sich hinter zu entschuldigen, wenn er erkennt, daß der Andere sich verletzt fühlt, obwohl er es so gar nicht gemeint hat.
Im Großen und Ganzen zeige ich Euch gerne meine gestrickten Sachen und schaue mir gern an, was Ihr so gewerkelt habt. Auch werde ich weiterhin gern von meinem Wissen abgeben, Erfahrungen weiterleiten, unabhängig von der Person und egal, ob heute mich jemend kritisiert hat, ich kann Kritik auch annehmen, werde ich weiterhin positiv bewerten, was ich positiv befinde. Was mir an Stricksachen nicht so dolle gefällt, muß ich ja nicht unbedingt sagen, denn das kann verletzend wirken (muß nicht sein!) und schließlich ist Geschmack ja unterschiedlich.

Ich wünsch allen einen trotzdem schönen Abend
Bine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Weia

Schade das die Admins wenig Zeit haben und nicht alles mitverfolgen.

User wie Floh müssten mit einem Klick gelöscht werden. Ausser Unruhe tragen die in einem Forum nichts bei.

Armselig
Happy Knitting!!!! Bild
Mockelchen
Beiträge: 39
Registriert: 21.10.2008 07:02

Beitrag von Mockelchen »

Moin! Ich lese hier zwar meist nur still mit, kann im Moment nicht sonderlich viel beitragen, aber über manche Themen und Beiträge kann ich nur den Kopf schütteln ...
Möchte mich auf keine Seite stellen - dafür kenne ich die Hintergründe zu wenig - allerdings gebt ihr durch eure Beiträge dem ganzen Unmut nur noch zusätzliche Nahrung, so ist mein Eindruck.
Lasst es doch einfach mal gut sein - grade auf Außenstehende wirkt dieses Geplänkel hier eher abstoßend als einladend und die Freude am Lesen in einem Forum von kreativen Menschen ist regelmäßig dahin.

Schönen Tag noch :wink:
Sticktante
Beiträge: 8149
Registriert: 09.02.2008 14:04
Wohnort: 61169 Friedberg

Beitrag von Sticktante »

Hallo Floh!
Da Du mich persönlich angeschrieben hast, bekommst Du auch eine persönliche Antwort.
Zum einen: ich habe eine ganze Menge Termine außerhalb des Hauses, kann also nicht den ganzen Tag hier verfolgen, was geschrieben wird. Daher sind meine Reaktion manches Mal zeitverzögert - so wie auch jetzt. Deswegen möchte ich aber trotzdem meine Meinung zu bestimmten Dingen sagen dürfen. Und wenn ich nur bestätige, was meine Vorschreiber geschrieben haben.
Es geht mir immer noch um Dein Verhalten bezüglich der Strickliesel und wie Du sie erst Tron angeboten hast - schon beim ersten Mal mit merkwürdigen Bemerkungen - und wie Du sie dann weitergegeben hast. Da aber ja etliche der gleiche Meinung sind wie ich, wiederhole ich nichts davon.
Im übrigen habe ich nichts gegen andere geschrieben - auch nicht gegen Deine Person, sondern nur gegen Dein Verhalten.
Manchen Menschen fällt das schwer zu unterscheiden, mir auch manchmal. Deswegen stelle ich das hier noch einmal klar.
Und ansonsten gehe ich jetzt in die Schule - die Arbeit dort ist mühsam genug, aber immer wieder von Erfolg gekrönt - wie ein UFO, das irgendwann fertig wird.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Antworten