Erledigt (Suche Schurwolle "Extra", weiß, Schachen

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Erledigt (Suche Schurwolle "Extra", weiß, Schachen

Beitrag von J. »

Hallo zusammen,

ich suche für ein angefangenes und jetzt aufgrund von fehlender Wolle :cry: zwangsweise ruhendes Projekt noch 1-3 Knäuel (3 wären mir am liebsten, aber 1 hilft auch schon) von

Schachenmayr, "Extra" (100% Schurwolle, LL 125 m - gemeint ist weder Extra Merino noch Extra Merino Big o.ä.), in weiß. Partie ist völlig egal, da mehrere Farben zusammen verarbeitet werden.

Es wäre super, wenn noch jemand Reste ausgraben könnte, Schachenmayr hat dieses Garn aus dem Programm genommen :(

(Bei strickreste.de habe ich es schon ergebnislos probiert).

Vielen Dank vorab und viele Grüße

J.

Edit: hat sich erledigt, bin fündig geworden
Antworten