der gehäkelte Elefant

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

der gehäkelte Elefant

Beitrag von Floh »

Hallo liebe Leute!

Als ich letztens mal wieder so die Arbeiten von Euch angeschaut habe, fiel mir bei ??? ein gehäkelter Elefant auf.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Anleitung für dieses Tier!

Wer hat den gemacht??? Woher kriege ich die Anleitung?

Ich habe einen lieben Menschen, die Elefanten in allen Formen sammelt und das wäre noch das passende Weihnachtsgeschenk.

Hilfe!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Floh
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Hallo Floh

hast PN :D
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Beitrag von Bine06 »

Hallo Floh,
meinst Du diesen? Der ist gestrickt, aber ich hatte den erst vor wenigen Tagen gezeigt...ob hier oder anderswo, ich kann mich nicht genau erinnern. Magst Du ihn, dann bitte Deine Postadresse per PN.

Bild
Quelle: Fernseh- und Freizeitillustrierte "Auf einen Blick" Ausgabe 39/2008 Seite 32

Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo

im Buch von Kath Dalmeny : Kuscheltiere selbst gestrickt gibt es auch einen Strick- Elefanten.

Bild© by Apoplexy
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Danke

Beitrag von Floh »

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Buch habe ich leider nicht, sonst hätte ich vielleicht schon einen Zoo zu Hause, feix, feix

Kann mich doch dann nicht bremsen!

Floh
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Didge-Woman hat geschrieben:Oh wie Klasse,@Apoplexi

Danke, was für ein süsser Elefant

Sag mal @Apoplexi, darf (man) ich denn aus einem Buch fotografieren und hier einstellen, ich denke das geht icht wegen copyright.

Kurze Antwort wegen Elefanti, Danke
Gut mitgedacht, Uschi.

Aber das Foto hab ich selbst gemacht. ;-)
Und bezügl.- der Copyright wegen dem Verlauf von den nachgestricktem aus dem Buch, habe ich die Exklusiv Erlaubniss persönlich von Ms.Dalmeny. :wink:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Es sei denn du strikst den Grauen und fotografierst ihn dann ;-)


Dir auch ein schönes Wochenende Uschi :-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Didgi-Woman

Beitrag von Floh »

Hallo Didgi! Ist nicht so schlimm, daß Du Deinen Elefanti nicht fotografieren kannst. Ich werde schon irgendwie einen zaubern.
Trotzdem danke Floh
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Tschuldigung

Beitrag von Floh »

Tschuldigung - wird nicht wieder vorkommen - Didge!


Man kann ja mal ein paar Buchstaben verwechseln - okay?

Floh
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 1295
Registriert: 11.04.2007 13:12
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Hedwig »

Bow ist der Elefant aber süß....Ich habe so ein Heft mit Tier-Stricken.....Muß nachher schauen, ob so was drin ist :lol:
Tolllll !!!!!
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Antworten