Anleitung gesucht! Dringend!

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Anleitung gesucht! Dringend!

Beitrag von Floh »

Hat jemand eine Anleitung für einen Wandbehang zum Sticken oder Knüpfen, in den man einen Tagesabreißkalender einarbeiten kann? Das Motiv müßte allerdings nicht jahreszeitengebunden sein. Kann mir dies jemand zuschicken? Ich kann nirgends so eine Anleitung finden! Danke Floh
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Floh

Da kannst du doch jedes Motiv verwenden ,schau mal HIER
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 912
Registriert: 17.11.2008 17:41
Wohnort: Schweiz

Anleitung gesucht! Dringend!

Beitrag von Floh »

Das schon, doch ich wollte gern eine Anleitung mit Kreuzstich mit eventuell Motiven aus der Tier und Pflanzenwelt, also irgendwas, was in die Küche paßt. Trotzdem erst mal danke. Floh
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Floh

Vielleicht findest du hier was
KLICK
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten