gehäkeltes dreieckstuch

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
margitstark
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2008 20:47
Wohnort: 97228 rottendorf

gehäkeltes dreieckstuch

Beitrag von margitstark »

suche anleitung für gehäkeltes dreieckstuch :roll:
möchte nette leute treffen die den selben tick haben wie ich.
Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 2452
Registriert: 25.02.2007 11:31
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Christl »

Hallo Margit

schau HIER
Liebe Grüße Christl

Bild
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Hallo Margit,

schau mal bei Drops-Design und versuch es mal über google.
Es gibt auch in diversen Häkelzeitungen Anleitungen, habe selber einige Anleitungen für gehäkelte Tücher.

Eine andere Möglichkeit wäre, sich ein Häkelmuster (z.b. aus dem Inet, Büchern) zu suchen und das in ein Dreiecktuch einzubauen. Das ist einfacher, als es sich anhört.

Nicht böse sein, Margit....aber mittlerweile dürfte es sich wirklich herumgesprochen haben, dass Anleitungen dem Copyright unterliegen und nicht weitergegeben werden dürfen (siehe JH-Logo oben)
Mockelchen
Beiträge: 39
Registriert: 21.10.2008 07:02

Beitrag von Mockelchen »

dieses hier --> http://www.rockys-online.de/WCRM/handmade/tuch.htm hab ich schon dreimal gehäkelt und verschenkt ... vielleicht gefällt es ja :wink: mal schauen, vielleicht borgt es mir ja meine Freundin nochmal zum fotografieren.

Gruß,
Mockelchen
Mockelchen
Beiträge: 39
Registriert: 21.10.2008 07:02

Beitrag von Mockelchen »

ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Qualität des Bildes :oops: aber so gibt es wenigstens einen kleinen Eindruck des Tuches

Bild

liebe Grüße
Benutzeravatar
jubi23.11.2002
Beiträge: 553
Registriert: 19.10.2007 19:59
Wohnort: Hellendorf in der Wedemark

Beitrag von jubi23.11.2002 »

Antworten