Suche dringend Wollreste und Anleitung für Mini-Teddy

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Oktobriana
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2008 18:14
Wohnort: Saarland

Suche dringend Wollreste und Anleitung für Mini-Teddy

Beitrag von Oktobriana »

Hallo,

bin ganz neu hier. Bin eine 34 jährige leidenschaftliche Strickerin und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Saarland.

Ich bin auf der Suche nach Wollresten und Anleitungen für Mini-Teddy´s.

Wenn bei Euch was rumliegt was Ihr nicht mehr braucht, dann meldet Euch bitte bei mir.

Danke schon mal im Vorraus und gutes gelingen für Eure Strickarbeiten.

Lieben Gruß
Micha
Benutzeravatar
sunny1958
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005 13:47
Wohnort: vorderhunsrück

Beitrag von sunny1958 »

hi!
bei junghanswolle gibt es eine anleitung für einen nuckelteddy,ist ganz einfach,hab ihn auch schon gestrickt.
lg sunny
Oktobriana
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2008 18:14
Wohnort: Saarland

Beitrag von Oktobriana »

Hallo sunny1958,

danke für deine Antwort. Hab den Nuckelteddy schon gesehen aber das ist nicht ganz das was ich suche. Ich suche so "Crochet-Teddys" oder zumindest so in der Art. Finde über Google nicht wirklich was und hab bei uns in der Gegend schon ne Menge Läden durchgesucht nach Heften/Büchern mit Anleitungen aber nichts gefunden.

Trotzdem Danke nochmal.

Lieben Gruß
Micha
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Klick dich doch mal durch die "Linkliste" im OffTopic.

Vor allem bei den englischen Seiten und vielfach in den Archiven der Seiten sind viele kostenlose Anleitungen versteckt.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
ritaruth
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2008 11:07

Beitrag von ritaruth »

Hallo Micha,

Schau mal, hier gibt es eine Anleitung auf Deutsch:

klick mich

Liebe Grüße


Rita :D
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Aus welcher Stadt kommst du denn? Bin auch "Saarländerin".
Grüß dich
lg
Jeanette
ritaruth
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2008 11:07

Beitrag von ritaruth »

Ups, woher weißt Du denn, dass ich aus dem Saarland komme?

Kennst Du mich aus einem anderen Forum?
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Meinst du mich, Rita?
lg
Jeanette
ritaruth
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2008 11:07

Beitrag von ritaruth »

Ja, aber ich glaube, Du hast mich gar nicht gemeint,
habs zu spät gemerkt,
ich komme auch aus dem Saarland. :D
ritaruth
Beiträge: 18
Registriert: 08.11.2008 11:07

Beitrag von ritaruth »

Wo genau, will ich jetzt nicht so gern sagen,
man soll im Internet ja nicht zu viel von sich preisgeben.
Strickmäuschen
Beiträge: 490
Registriert: 18.08.2007 12:10

Beitrag von Strickmäuschen »

Hallo in der Runde
den kleinen Teddy habe ich schon gehäkelt, aber hat vielleicht jemand von Euch die Anleitung in Deutsch für den Mr. Bean Teddy, wenn ja das würde mich unheimlich freuen, den möchte ich schon sooo lange häkeln
Strickmäuschen
Antworten