Handbuch der Klöppeltechnik

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
klöppeltina
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2006 15:10
Wohnort: Böhlen/Leipzig

Handbuch der Klöppeltechnik

Beitrag von klöppeltina »

Hallo an alle Junghans-Handarbeiterinnen und -arbeiter,
ich stricke, häkle und sticke auch. Aber das Klöppeln ist seit einigen Jahren meine größtes Hobby. Deshalb suche ich ein Buch, das leider nicht mehr verlegt wird, aber für Klöppler viele Tipps birgt. Vielleicht kennt jemand eine oder einen, der dieses Buch preiswert abgeben möchte. Ich würde es gern nehmen.
Das Buch heißt:
HANDBUCH DER KLÖPPELTECHNIK von Bridget M. Cook.
Würde mich sehr freuen, wenn es jemand entbehren würde. Dann bitte ich um eine PN.
Viele Grüße
Klöppeltina

Wer wagt, gewinnt!
Benutzeravatar
klöppeltina
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2006 15:10
Wohnort: Böhlen/Leipzig

hat sich erledigt

Beitrag von klöppeltina »

Die Suche nach dem Handbuch der Klöppeltechnik hat sich erledigt.
Viele Grüße
Klöppeltina

Wer wagt, gewinnt!
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Wo hast Du es gefunden? Gibt es da noch mehr???
Benutzeravatar
klöppeltina
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2006 15:10
Wohnort: Böhlen/Leipzig

Beitrag von klöppeltina »

Ich hatte die Suche auf eurobuch.de ans Schwarze Brett gepinnt. Daraufhin meldete sich ein Schweizer Antiquariat bei mir. - So viele deutsche Exemplare werden sie aber nicht haben.
Viele Grüße
Klöppeltina

Wer wagt, gewinnt!
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

Hallo klöppeltina,

es wird auch z.Z. bei Ebay angeboten.

http://cgi.ebay.de/Kloeppeln-Spitzen-Ha ... 240%3A1318

LG - Steki
Benutzeravatar
klöppeltina
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2006 15:10
Wohnort: Böhlen/Leipzig

Beitrag von klöppeltina »

Hallo Steki,
da ich nun das Buch angeboten bekommen habe, kann ich nicht mit steigern. Außerdem fahren wir zum verlängerten Wochenende und da könnte ich sowieso nicht mit steigern.
Bin nur gespannt, für wieviel das Buch ersteigert wird.

Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Klöppeltina

Wer wagt, gewinnt!
Antworten