Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2023 22:06
Wohnort: Frankfurt

Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von Munin »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach der Strick und Häkelanleitung vom Frühjahr/Sommer von Junghans-Wolle von 2004, leider finde ich mein Exemplar nicht mehr, vielleicht hat jemand noch ein Exemplar zum Verkauf oder könnte mir eventuell Anleitungen schicken?

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Abend :D
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von SaPü »

Munin hat geschrieben: 09.01.2023 22:18 Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach der Strick und Häkelanleitung vom Frühjahr/Sommer von Junghans-Wolle von 2004, leider finde ich mein Exemplar nicht mehr, vielleicht hat jemand noch ein Exemplar zum Verkauf oder könnte mir eventuell Anleitungen schicken?

Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Abend :D
Schicken ist nicht so einfach wegen Copyright und so. Am besten suchst du ein Anleitungsheft zum Kauf.
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 426
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von blacksheepba »

Huhu,

ich habe noch das Anleitungsheft zum Creativ-Katalog 2003/2004. Das könnte ich Dir verkaufen. Aber Du schreibst ja Sommer 2004 ...
Suchst Du ein bestimmtes Modell? Hier fliegen noch ein paar zerfledderte Hefte rum, bei denen ich den Katalog nicht mehr zuordnen kann, aber vielleicht anhand der Modellnr. Wären auch abzugeben ...

VG Anne
Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2023 22:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von Munin »

Hallo Anne

Vielen Dank für dein Angebot. Ich suche explizit nach einer bestimmten Wolle, ein Glanzbändchen aus diesem Katalog und vor allem die Anleitung zu dem Pullover, der aus diesem Bändchen gestrickt wurde. Auf der Strick und Häkelanleitung vom Frühjahr/Sommer 2004 ist dieser Pullover auf dem Cover, das Strickmodell ist in der Farbe Limette. Ich weiß noch das er quer gestrickt wurde. Leider weiß ich nicht mehr wie die Wolle selbst hieß. Ich habe das Cover im Internet gefunden, leider steht keine Modellnr. auf dem Cover dabei. Gefunden habe ich es über Google, wenn ich "junghans-wolle katalog frühjahr/sommer 2004" bei google eingebe, gibt es das Cover von der Ausgabe bei ravelry. Mehr konnte ich über die Wolle nicht herausfinden. Ich schaue auch regelmäßig bei Ebay rein, hatte bisher aber noch kein Glück. Daher meine Hoffnung hier vielleicht ein Exemplar des Heftes kaufen zu können bzw ob jemand noch den Namen der Wolle weiß :D

Liebe Grüße
Munin
blacksheepba hat geschrieben: 30.01.2023 19:49 Huhu,

ich habe noch das Anleitungsheft zum Creativ-Katalog 2003/2004. Das könnte ich Dir verkaufen. Aber Du schreibst ja Sommer 2004 ...
Suchst Du ein bestimmtes Modell? Hier fliegen noch ein paar zerfledderte Hefte rum, bei denen ich den Katalog nicht mehr zuordnen kann, aber vielleicht anhand der Modellnr. Wären auch abzugeben ...

VG Anne
Benutzeravatar
blacksheepba
Beiträge: 426
Registriert: 21.08.2006 23:56
Wohnort: Bamberg

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von blacksheepba »

HAllo Munin,

schau mal hier auf ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-282-4217
- vielleicht kannst Du ja das gesuchte HEft einzeln ergattern ...

VG Anne
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Ich suche die Strick und Häkelanleitung von 2004

Beitrag von SaPü »

Das Garn war "Aquarell" und die Modell Nr. war 412/4.

Vielleicht kann dir mit den Angaben bei JH jemand helfen
Antworten