Junghans Strickbogen

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Nordseeküste
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019 08:41

Junghans Strickbogen

Beitrag von Nordseeküste » 02.07.2019 08:47

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Junghans Strickbogen "Junghans Schnitte in Originalgröße":
- für Damen Größe 44
- für Herren Größen 46 - 52
Angeblich hat es solche Schnitte auch von Fischer gegeben, kann ich aber nicht 100%ig sagen.
Evtl. bietet sie jemand zum Kauf an bzw. leiht sie mir ( Portokosten werden natürlich übernommen ) aus.
LG, Andreas

elfistrickt
Beiträge: 364
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: Junghans Strickbogen

Beitrag von elfistrickt » 02.07.2019 12:17

Hallo Andreas,
habe dir eben eine PN geschickt
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/

Landei60
Beiträge: 81
Registriert: 05.02.2014 10:12

Re: Junghans Strickbogen

Beitrag von Landei60 » 02.07.2019 13:23

Hallo, Andreas!

Falls du noch nicht fündig geworden bist - ich hab u. a. einen Herrenschnitt in Gr. 52/54, sehr gut erhalten.

LG, Karin

Antworten