Seite 1 von 1

Alles weg

Verfasst: 08.11.2022 23:51
von blacksheepba
Alles eeg :D Danke

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete Euch heute ein paar Bücher an, die bei mir nur noch Staub ansetzen. Dafür sind sie zu schade!



Porto nach Absprache.

Ich freue mich, wenn die Bücher ein neues Zuhause finden!

Bestrickte Grüße
schickt Euch
die Anne

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 22.01.2023 23:15
von Marie Bousiller
Hallo Anne,

sind die Bücher "Stricken aktuell" noch verfügbar? Ich hätte Interesse. :)

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 22.01.2023 23:23
von blacksheepba
Hallo Marie,
mach mir doch gerne ein Angebot. Die Bücher freuen sich immer noch auf ein neues Zuhause...
LG Anne

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 22.01.2023 23:53
von Marie Bousiller
Hallo Anne,

prima, dass die Bücher noch da sind. Du hast ja geschrieben, Du verschenkst gegen Porto. DHL ist bei mir hier allerdings eine Katastrophe...
Kannst Du mit HERMES versenden? Wenn Du mir über PN mitteilst, was an Porto anfällt, überweise ich es Dir. :)

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 23.01.2023 00:00
von blacksheepba
Hej Marie, klar, ich schau morgen wie groß das Paket wird und melde mich dann mit den Details via PN
Liebe Grüße Anne

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 24.01.2023 19:11
von blacksheepba
Huhu Marie,

Du hast PN :D

Die 3 Bände Stricken für jedermann sind für Maire reserviert.

VG Anne

Re: Handarbeitsbücher "Patentsocke" und 3 Bände "Stricken für Jedermann" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 25.01.2023 14:39
von Marie Bousiller
Hallo Anne,
habe Dir gerade eine PN geschickt :D

Re: Handarbeitsbuch "Patentsocke" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 30.01.2023 19:27
von blacksheepba
Wer mag denn jetzt noch die "Patentsocke" haben???

Re: Handarbeitsbuch "Patentsocke" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 31.01.2023 14:52
von Handarbeits-Moni
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Buch. Ist es noch zu haben.
lg Monika

Re: Handarbeitsbuch "Patentsocke" zu verschenken gegen Porto

Verfasst: 31.01.2023 20:05
von blacksheepba
Hallo Moni,

das Buch freut sich schon auf einen Umzug innerhalb Frankens :lol:
Ich schreib Dir eine PN.

Liebe Grüße aus Bamberg
Anne

Re: Alles weg

Verfasst: 24.10.2023 10:15
von florencepugh
Ich möchte einige der Bücher kaufen,build now gg die Sie anbieten, Anne.