Seite 1 von 1

Anleitungshefte Junghans-Wolle

Verfasst: 26.12.2021 18:59
von Strickfan55
Guten Abend,

ich löse eine Sammlung der obigen Anleitungshefte auf. Bestand ab ca. 1990, teilweise auch früher. Zum Teil existieren auch die dazugehörigen Kataloge.
Pro Anleitungsheft stelle ich mir 2 Euro vor, zuzügl. Porto für BüWa.

Guter Erhaltungszustand ist selbstverständlich. Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte. Bei Abnahme größerer Mengen reden wir über den Preis. :lol:

Schönen Abend allen und eine friedliche Zeit.
Strickfan

Re: Anleitungshefte Junghans-Wolle

Verfasst: 31.01.2022 12:29
von Näholga
Hallo,
ich suche nachfolgend genanntes Anleitungsheft:

Junghans-Wolle Frühjahr/Sommer 2013, Ergänzung zum Creativ-Katalog 2012/2013

Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

LG Strickolga

Re: Anleitungshefte Junghans-Wolle

Verfasst: 09.11.2022 19:09
von Mumo
Guten Abend und hallo Strickfan55!

Möglicherweise bin ich viel zu spät dran, aber ich wäre sehr an dem Anleitungsheft für den Creativ-Katalog 2013/2014 interessiert.
Könnte ich den von Dir/Ihnen noch bekommen?

Mit besten Grüßen
Mumo