Anleitungshefte Junghans-Wolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Anleitungshefte Junghans-Wolle

Beitrag von Strickfan55 »

Guten Abend,

ich löse eine Sammlung der obigen Anleitungshefte auf. Bestand ab ca. 1990, teilweise auch früher. Zum Teil existieren auch die dazugehörigen Kataloge.
Pro Anleitungsheft stelle ich mir 2 Euro vor, zuzügl. Porto für BüWa.

Guter Erhaltungszustand ist selbstverständlich. Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte. Bei Abnahme größerer Mengen reden wir über den Preis. :lol:

Schönen Abend allen und eine friedliche Zeit.
Strickfan
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Näholga
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2022 17:33

Re: Anleitungshefte Junghans-Wolle

Beitrag von Näholga »

Hallo,
ich suche nachfolgend genanntes Anleitungsheft:

Junghans-Wolle Frühjahr/Sommer 2013, Ergänzung zum Creativ-Katalog 2012/2013

Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

LG Strickolga
Mumo
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2022 21:53

Re: Anleitungshefte Junghans-Wolle

Beitrag von Mumo »

Guten Abend und hallo Strickfan55!

Möglicherweise bin ich viel zu spät dran, aber ich wäre sehr an dem Anleitungsheft für den Creativ-Katalog 2013/2014 interessiert.
Könnte ich den von Dir/Ihnen noch bekommen?

Mit besten Grüßen
Mumo
Antworten