Klöppel- und Häkelgarn

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Berni
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2020 17:59

Klöppel- und Häkelgarn

Beitrag von Berni »

Mein Hobby mußte ich leider aufgeben und habe jetzt noch eine Menge neues Garn liegen, das ich gern verkaufen möchte.
Ich freue mich über Anfragen. Berni
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Klöppel- und Häkelgarn

Beitrag von Madeleine »

Ich glaube nicht, dass es hier irgendwelche Strickerinnen gibt die UNBESEHEN irgendetwas kaufen würden...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Madeleine
Beiträge: 2745
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Klöppel- und Häkelgarn

Beitrag von Madeleine »

Hallo Berni!

Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen sondern ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es hier im Forum bestimmte Regeln gibt und, da du anscheinend "schon viele Jahre Erfahrungen mit "Verkaufen" gemacht has"t, wie du in deiner PN erwähnt hast, wenn man die Absicht hat etwas verkaufen zu wollen... ist es von Vorteil wenn die Käufer/innen etwas über das Material erfahren was man gerne verkaufen würde, über Hersteller, Zusammensetzungs-Material, LL und Farben, z.B..wobei entsprechende Fotos auch nicht verkehrt sind...

Es gibt sogar Mitglieder die es gut finden, wenn man sich bei der ersten Mitteilung persönlich vorstellt... dann weiss man gleich mit wem man es zu tun hat... :wink: :wink: :wink:

Ich selbst bin seit 2008 Mitglied hier im Forum und insofern nicht gänzlich unerfahren in Bezug auf die hier "erwünschten" Umgangsformen...Ich weiss nicht ob du inzwischen Anfragen hast wegen der Garne die du verkaufen möchtest, aber ganz OHNE Angaben kann ich es mir einfach nicht vorstellen!

Viel Glück! Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
AnneMaxi
Beiträge: 897
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Klöppel- und Häkelgarn

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo Berni,

kannst Du etwas zur Materialzusammensetzung und Garnstärken sowie Farben und Menge angeben?
Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
AnneMaxi
Antworten