Wolle kostenlos abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
awolf66
Beiträge: 89
Registriert: 24.11.2008 16:11

Wolle kostenlos abzugeben

Beitrag von awolf66 »

Hallo an alle,

ich muss dringend meinen Wollvorrat reduzieren und habe Wolle verschiedener Qualitäten (aber fast keine Sockenwolle dabei) kostenlos abzugeben. Wenn Ihr also für einen wohltätigen Zweck tätig seid, meldet Euch.

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Beitrag von fanö »

Hallo Andrea. Ich fühle mich gerade angesprochen. Meine Mama, ein paar Damen aus dem Altenheim und ich werkeln für soziale Zwecke. Mützen, Schals, Socken und Trösterchen usw

Du kannst ja mal gucken

https://www.ravelry.com/projects/fanoe? ... d_&search=

Ich würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße von Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
awolf66
Beiträge: 89
Registriert: 24.11.2008 16:11

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Beitrag von awolf66 »

Hallo Claudia,

Ich schick euch gern ein bisschen Wolle. Welche bevorzugt ihr denn bzw könnt ihr gar nicht brauchen?

Grüße Andrea
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Beitrag von fanö »

Habe dir eine pn geschickt :D
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Antworten