Seite 1 von 1

Wolle kostenlos abzugeben

Verfasst: 30.12.2019 17:55
von awolf66
Hallo an alle,

ich muss dringend meinen Wollvorrat reduzieren und habe Wolle verschiedener Qualitäten (aber fast keine Sockenwolle dabei) kostenlos abzugeben. Wenn Ihr also für einen wohltätigen Zweck tätig seid, meldet Euch.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Verfasst: 30.12.2019 19:30
von fanö
Hallo Andrea. Ich fühle mich gerade angesprochen. Meine Mama, ein paar Damen aus dem Altenheim und ich werkeln für soziale Zwecke. Mützen, Schals, Socken und Trösterchen usw

Du kannst ja mal gucken

https://www.ravelry.com/projects/fanoe? ... d_&search=

Ich würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße von Claudia

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Verfasst: 30.12.2019 19:38
von awolf66
Hallo Claudia,

Ich schick euch gern ein bisschen Wolle. Welche bevorzugt ihr denn bzw könnt ihr gar nicht brauchen?

Grüße Andrea

Re: Wolle kostenlos abzugeben

Verfasst: 30.12.2019 19:51
von fanö
Habe dir eine pn geschickt :D