Seite 1 von 1

Wollreste zu verschenken - ist weg-

Verfasst: 27.12.2019 18:37
von Strickfan55
Alles weg.

Re: Wollreste zu verschenken

Verfasst: 28.12.2019 03:05
von Esther-Iris
Hallo, ich hätte gerne Sockenwolle 4 Fach , da ich in 2 gruppen bei Facebook bin und für Obdachlose stricke...

leider kann ich hier keine PN schicken, aber du findest mich bei revalry unter den Namen Estheriris oder bei Facebook unter Esther Sperling .

ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich Sockenwolle 4 Fach bekommen könnte damit ich weiter für die Obdachlosen stricken kann.-


Lg Esther :) und danke im Voraus

Re: Wollreste zu verschenken

Verfasst: 28.12.2019 12:03
von Strickfan55
Hallo, Esther,

habe deine Nachricht soeben gelesen. Die Wolle ist schon weg, tut mir leid. Grüße und viel Erfolg weiter,

Strickfan55