Wollreste zu verschenken - ist weg-

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Wollreste zu verschenken - ist weg-

Beitrag von Strickfan55 »

Alles weg.
Zuletzt geändert von Strickfan55 am 28.12.2019 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Wollreste zu verschenken

Beitrag von Esther-Iris »

Hallo, ich hätte gerne Sockenwolle 4 Fach , da ich in 2 gruppen bei Facebook bin und für Obdachlose stricke...

leider kann ich hier keine PN schicken, aber du findest mich bei revalry unter den Namen Estheriris oder bei Facebook unter Esther Sperling .

ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich Sockenwolle 4 Fach bekommen könnte damit ich weiter für die Obdachlosen stricken kann.-


Lg Esther :) und danke im Voraus
Strickfan55
Beiträge: 406
Registriert: 03.09.2005 20:41

Re: Wollreste zu verschenken

Beitrag von Strickfan55 »

Hallo, Esther,

habe deine Nachricht soeben gelesen. Die Wolle ist schon weg, tut mir leid. Grüße und viel Erfolg weiter,

Strickfan55
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Antworten