Brother KH- 860 Schlitten

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Espasst2
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2019 09:03

Brother KH- 860 Schlitten

Beitrag von Espasst2 »

Habe von meiner Mutter Brother KH- 860 und KH- 860 L sowie einen Intarsien Schlitten KA-8210 und einen Bobinoir KA 240 mit 20 Lochkarten und Paraffin mit div. Zubehör und Anleitungsbüchern geerbt. Da meine Mutter dement ist, und wir bei der Haushaltauflösung nicht gefunden haben. Ist und bleibt der Koffer mit den Schienen unauffindbar. Vielleicht hat jemand Interesse an diesen Teilen als Ersatzteile. Ich selber nähe lieber. Wohnort Schweiz nähe Bern
Espasst2
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2019 09:03

Re: Brother KH- 860 Schlitten

Beitrag von Espasst2 »

Entsorgt
Antworten